In ihrem Buch „Project Lightspeed verraten die BioNTech Gründer Sahin und Türeci, mit welchen Tricks sie die ordentlichen Zulassungsverfahren bis zur „Lichtgeschwindigkeit“ beschleunigt haben.Sie beschreiben, wie es ihnen gelungen ist, die Zulassung für ihren Covid-19-„Impfstoff“ (Cormirnaty) zu erhalten, ohne ausreichende präklinische Tierversuche zum Nachweis der Sicherheit vorgelegt zu haben. Das entsprechende Sicherheits-experiment erfolgte also direkt am Menschen im Rahmen der Marktzulassung. Den Zulassungsbehörden war dies bekannt. Die meisten Geimpften sind darüber nicht informiert worden.
Schweiz – SwissMedic
Dieses belastende Material ist Gegenstand der Beweisführung einer Strafanzeige in der Schweiz die am 14 November 2022 gegen die SwissMedic (Zulassungsbehörde für Arzneimittel in der Schweiz) eingereicht worden ist. Gegenstand der Strafanzeige ist der Verdacht, dass die Zulassung der neuartigen mRNA-Impfstoffe gegen das Heilmittelgesetz verstoßen.
Weiterführende Informationen findest du auf folgender Webseite:
Corona Anzeige
Der Evidenzreport beschreibt die Grundlage der Klage im Detail.
Schweden
Auch in Schweden werden schwere Fehler bei der Zulassung der genbasierten mRNA-Impfstoffe berichtet. Der Ruf nach rechtlichen Konsequenzen wird dort immer lauter. Ein Bericht aus der „Epochtimes“ beschreibt die Situation in SchwedenBioNTech/Pfizer-Impfstoffe: Dokumente belegen schwerwiegende Fehler bei Zulassung in Schweden (epochtimes.de)
Deutschland – Paul-Ehrlich-Institut
Am 17.11.2021 gab der Präsident des Paul-Ehrlich-Institut (Prof. Klaus Cichutek), im Rahmen einer Videokonferenz mit dem Ministerpräsidenten des Freistaat Sachsen, ein Statement zu den neuartigen mRNA-Impfstoffen ab. Diesem Statement ist voll von nicht evidenzbasierten Informationen zu Nebenwirkungen und Langzeitfolgen.
Am 14.10.2022 gab der Prof. Peter Doshi (Fachgebiet: Pharmakologie) ein Interview, hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit der neuartigen mRNA-Impfstoffe für den MDR. Prof. Doshi sprach von deutlich mehr schweren Gesundheitsschäden die bei der Anwendung der „Covid-19 Impfung“ aufgetreten.
Das Interview ist auf der Webseite des MDR publiziert.
US-Pharmazieprofessor Peter Doshi im Interview mit dem MDR-Magazin “Hauptsache Gesund” (in englischer Sprache) | MDR.DE
Vergleiche die Aussage von Prof. Cichutek und Prof Doshi hinsichtlich Wirksamkeit und Sicherheit.
Politische Forderung der Partei dieBasis
Auch in Deutschland wird es Zeit, dass eine rechtliche Aufarbeitung der Corona Politik stattfindet. Genauso wie in der Schweiz besteht der begründete Verdacht, dass die Zulassungsbehörden in Deutschland und in Europa von der mangelnden Sicherheit der genbasierten mRNA Impfstoffe Kenntnisse hatten und die Augen darüber verschlossen haben. Damit haben sie große Teile der Bevölkerung einem Risiko ausgesetzt, dass zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden bis zum Tod, führt. Damit haben die Behörden ihre Schutz- und Aufsichtspflicht nicht wahrgenommen.