Mitarbeit

Hier geht es nun um die inhaltliche Arbeit! Helft uns bei der politischen Willensbildung: ob Sozial- oder Gesundheitssystem, ob Verkehrs- oder Umweltpolitik. Auch der Weg zur nachhaltigen Basisdemokratie muss erst noch geebnet und durchdacht werden. Redet dauerhaft mit!

Hier findet ihr in Kürze weitere Informationen dazu, wie ihr euch bei uns im Stadtverband Köln einbringen könnt. Für Rückfragen und erste Orientierungen ist immer eine gute Adresse.


Unterstützer gesucht

Wir suchen:

Der Stadtverband Köln sucht eine neue stellvertr. Schriftführerin / einen neuen stellvertr. Schriftführer für die Protokollierung der Vorstandssitzungen und bei Bedarf die Bearbeitung von Schriftstücken und unserer Postfächer.

Du schreibst das Protokoll der Vorstandssitzungen und veröffentlichst dieses im Basiswerk.

Zur Wahrnehmung dieser Funktion musst Du kein gewähltes Mitglied des Vorstandes sein. Wenn Du Interesse hast uns hier zu unterstützen, wende Dich bitte mit dem Betreff “stellvertr. Schriftführer” an unseren Vorstand:

Wir bieten:

Jede Woche an spannenden, aber entspannten, Debatten teilnehmen.

Immer über alles aus erster Hand informiert sein.

Mit interessanten Menschen einen regelmäßigen Austausch haben und auch bei komplexen Themen alles auf den Punkt bringen.