DieBasis fordert das sofortige Ende aller Corona-Maßnahmen

Wolfgang Salzmann, [01.11.2022, 17:48:13]:

Es wird immer mehr deutlich, Corona war und ist nicht gefährlicher als eine handelsübliche Grippe. Stanford-Professor John P.A. Ioannidis korrigiert das Covid-Sterberisiko (nach Alters-Kohorten) noch weiter nach unten:

Ioannidis und seine Kollegen errechneten auf Basis von 31 Seroprävalenzstudien in der Zeit vor den Impfungen die mittlere Infektionssterblichkeitsrate (IFR) von Covid-19 für verschiedene Altersgruppen – mit folgendem Ergebnis:

0,0003 % im Alter von 0–19 Jahren
0,003 % im Alter von 20–29 Jahren
0,011 % im Alter von 30–39 Jahren
0,035 % im Alter von 40–49 Jahren
0,129 % im Alter von 50–59 Jahren
0,501 % im Alter von 60–69 Jahren

Das zeigen auch die Belegungszahlen der Intensivstation der letzten 10 Jahre. Ja, es gab punktuelle Überlastungen (wie in jedem Winter), aber im Schnitt gab es laut DIVI keine signifikanten Überbelegungen, die man während einer hochgefährlichen Pandemie erwarten würde.

Also, sofortiges Ende von Quarantäne-Maßnahmen, Masken- und Testpflichten!