Vier Basisdemokraten für Brüssel

Am 20. Und 21. Januar wählte die Basisdemokratische Partei Deutschland auf ihrer zweitägigen Aufstellungsversammlung in Frankfurt ihre Listenkandidaten zur Europawahl im Juni 2024.

Der SV Köln war mit einer großen Gruppe von Mitgliedern angereist und konnte mit Unterstützung bei Organisation, Aufbau, Abbau, Akkreditierung, Arbeit im Ordnerteam, einem eigenen Stand der AG Frieden tatkräftig zum Erfolg der Veranstaltung beitragen.

Nach turbulenten, aufregenden, aber auch anstrengenden zwei Tagen gratulieren wir herzlich
(von rechts nach links)

Isabel Graumann (Bayern) auf Listenplatz 1

Anton Körner (Niedersachsen) auf Listenplatz 2

Michaele Kundermann (Hessen) auf Listenplatz 3

Dirk Gintzel (NRW) auf Listenplatz 4

und wünschen Ihnen und uns viel Erfolg bei der Europawahl!

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über unseren Kandidaten aus unserem Nachbarverband SV Bonn.

Der SV Köln steht in den Startlöchern und wird aktiv am EU Wahlkampf teilnehmen.